Bardenhagen-Gruppe

Neuer Werkstattleiter

Gunnar Braun hat am 1. Oktober 2012 bei der Bardenhagen Maschinenbau und Dienstleistungs GmbH am Standort in Horneburg seine Tätigkeit als Werkstattleiter aufgenommen und ist damit verantwortlich für die rund 20 Mitarbeiter, die in Horneburg in der Produktion beschäftigt sind.

Gunnar Braun wird neuer Werkstattleiter

Die gesamte Belegschaft und die Geschäftsleitung begrüßen den neuen Werkstattleiter Braun, der selbstverständlich langjährige Erfahrungen in der Metallbearbeitung und Mitarbeiterführung mitbringt und wünschen ihm alles Gute für seine verantwortungsvolle Aufgabe. Gunnar Braun, im Bild im Gespräch mit Henrik Tünge, Auszubildender im zweiten Lehrjahr, wird sich schnell in seine neue Aufgabe einarbeiten und sich für die Umsetzung und Einhaltung der Unternehmensgrundsätze bezüglich Arbeitssicherheit, rechtlicher Rahmenbedingungen sowie Qualitäts- und Umweltrichtlinien einsetzen.